| Beobachtungen | Die Jugend-Tischtennis-Europameisterschaften wurden erstmals 1955 in Stuttgart ausgetragen. Das Turnier umfasst im Laufe seiner Geschichte mehrere Wettbewerbe. Derzeit gibt es zwei Kategorien: Kadetten (unter 15 Jahre) und Jugendliche (unter 18 Jahre). |
|---|