Tischtennis-Europameisterschaften

Campeonato de Europa de Tenis de Mesa
EigentümerNelida Fernandez Besada
BeobachtungenDie Tischtennis-Europameisterschaften wurden erstmals im Jahr 1958 ausgetragen. Zwischen 1958 und 2002 fand die Meisterschaft alle zwei Jahre in geraden Jahren statt. Seit 2003 wird es in ungeraden Jahren gefeiert. Später, im Jahr 2008, begann das Turnier jährlich ausgetragen zu werden.
LandHungría
Nennwert30f
Jahr1958
ZustandGebraucht
StatusAustauschbar
KategorieSport
das FormatVertikal
Farbecolorido
Weitere Informationengezackte Poststempel
Visualisierungen255