| Beobachtungen | Die Tischtennis-Europameisterschaften wurden erstmals im Jahr 1958 ausgetragen. Zwischen 1958 und 2002 fand die Meisterschaft alle zwei Jahre in geraden Jahren statt. Seit 2003 wird es in ungeraden Jahren gefeiert. Später, im Jahr 2008, begann das Turnier jährlich ausgetragen zu werden. |
|---|